Der "Gast-Wirt"

Mein Name ist Max Neugschwendtner. Ich bin sozusagen der "Gast-Wirt" für deine nächste Veranstaltung. 

Meine Heimat Fuchsenbigl im wunderschönen Marchfeld, liegt mir sehr am Herzen. Daher achte ich besonders auf regionale Produkte aber auch das saisonale Angebot wird bei jedem Catering berücksichtigt. 

Solltest du Fragen haben oder würdest gerne ein Individuelles Angebot erhalten, so zögere nicht und kontaktiere mich. Ich bin stets bemüht auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und berate dich gerne für deine nächste Veranstaltung. 

Ich habe bereits viel Erfahrung in der internationalen Gastronomie gesammelt. Unter anderem habe ich in renommierten Hotels und Restaurants in Salzburg, Wien und in England sowie der Schweiz gearbeitet. 

Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und entdecke neue Heurigenschmankerl.